Hier dürft Ihr uns gerne einen kleinen Eintrag/Kommentar hinterlassen, wenn Ihr dies möchtet.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Rieke Bormann (Montag, 07. März 2016 12:30)

    Hier lasse ich doch sehr gerne ml einen Pfötchenabdruck. Liebe Grüße von Keoni und Nero und Familie Bormann :-)

  • Melanie Kilian (Mittwoch, 04. November 2015 07:43)

    Huuuhuuuuuuuuuu
    hier besuchten Euch die Fellnasen und deren "Krücke" aus dem fernen Rapshagen, eure Wuffies sind herzallerliebst!!!
    Euren Kleinen wünsche ich alles gute und tolle neue Familien :-*

  • Melanie Kilian (Freitag, 20. Februar 2015 11:46)

    "Bei uns ist jeder Willkommen bei einer Tasse Kaffee oder einer deftigen Thüringer Bratwurst"
    Das habe ich jetzt schriftlich und möchte das unbedingt umsetzen!!!!
    Unterlagen brauch ich nicht sehen ;-) Bratwurst reicht :-*
    Liebe Grüße hinterlassen Asad, Tari und die Krücke
    Ach ja.... Super HP :-D

  • Melanie Kilian (Donnerstag, 05. Februar 2015 14:30)

    Huuuuhuuuuuuuu
    Wollt mal vorbei gucken. Jetzt war ich hier
    Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und alles Liebe :-*

  • Melanie Kilian (Dienstag, 09. September 2014 21:23)

    Da ich dank Ronny genötigt wurde hier mal reinzuschauen :-) ;-) ,
    dachte ich mir doch auch nen Gruß zu hinterlassen!!!
    Hab Euch ganz doll lieb

  • Lutz Thoma (Montag, 01. September 2014 12:32)

    Kajembo-Babys! Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum A-Wurf. Daher haben wir uns in SZ nicht gesehen :)
    Eine schöne und erfolgreiche Welpenzeit von uns allen

  • Melanie Kilian (Sonntag, 31. August 2014 16:11)

    Wir hinterlassen mal nen lieben Gruß von da wo man den A der Welt gut sehen kann :-)
    Es drücken Euch die Mtoto Wa Kuwindas und Anhang, Krücken und so....
    :-*

  • Katrin (Freitag, 22. August 2014 20:05)

    Glückwunsch zur super gestalteten Seite.Habt echt schöne Fotos von Euren Hunden eingestellt.
    Eure Welpen sehen toll aus.

  • Jana+Fabayo (Samstag, 16. August 2014 12:42)

    Eine sehr schöne Seite :-) Glückwunsch zu dem super gelungenem A-Wurf!!!

  • Isa Schmidt (Montag, 11. August 2014 13:10)

    Hallo Ihr Lieben
    wir gratulieren zu diesem mehr als gelungenen ersten Wurf und die Kleinen sind einfach nur bezaubernd! Prima, wie die Mama alles meistert, echt klasse!
    Allen noch eine wunderbare Zeit zusammen und später dann auch ebenso tolle, neue Familien!
    Liebe Grüße und Pfotenabdrücke
    Isa und Aleeke mit Najah

  • Domi (Mittwoch, 06. August 2014 18:06)

    Hallo ihr Lieben,
    wir gratulieren euch und Mama Demani zu den süßen Schokopfötchen. Wir wünschen euch viel Spaß und eine wunderschöne Aufzuchtzeit. Gerne kommen wir wieder zum rumstöbern und hinterlassen einen
    Pfotenabdruck und sommerliche Grüße.
    Domi und die Kingsblood-Fellnasen aus Langenfeld

  • Anita Huppertz (Samstag, 26. Juli 2014 08:44)

    Herzlichen Glückwunsch zu euren süßen Zwergen. Alle sind ganz bezaubernd. Ich wünsche den kleinen wuderbare familien und euch eine ganz tolle Welpenzeit.LG Anita samt Rudel Sun Place Ranch

  • Kathrin (Donnerstag, 30. Januar 2014 10:49)

    Hallo ihr Lieben,

    wir wollten uns nochmal für die Gastfreundschaft bedanken, es hat uns sehr gefallen und wir freuen uns, dass wir die Entwicklung unserer Babys so miterleben dürfen. Wir stehen euch natürlich
    weiterhin mit Rat und Tat zur Seite!
    Knutscht unsere Süßen und Wilma natürlich auch!
    Bis bald

  • Verena Holzberger (Samstag, 18. Januar 2014 13:29)

    Hallo...
    bin auf eurer HP gelandet und wollte nicht ohne einen Gruß dagelassen zu haben gehen. Schöne und informative HP habt ihr.

    Liebe Grüße aus dem Harz

  • Petra (Donnerstag, 29. August 2013 19:26)

    Hallo ihr Lieben, eine tolle Seite habe ihr und der kleine Eze passt so wundervoll in euer Rudel. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und Freude mit dem Racker. Liebe Grüße Petra und gesamte Kianga
    Bahari Rudel. Gib Ezw ein Küßchen vom Papa Kajembo und mir.

  • Isa Schmidt (Mittwoch, 31. Juli 2013 16:21)

    Hallo ihr Lieben! Habe grad mal geschaut und wollte nicht ohne eine lieben Gruß wieder gehen! Der kleine Eze ist zucker! Viel Erfolg mit ihm, er passt ja super zu den Mädels! Viele Grüße und
    Pfotenabdrücke von Isa und Aleeke

  • Melanie Kilian (Samstag, 29. Dezember 2012 20:39)

    :-D
    Asad wünscht Euch auch einen guten Rutsch in neue Jahr.
    liebe Grüße Melli

  • melanie kilian (Dienstag, 06. November 2012 22:18)

    superschöne bilder von euren dreien!!!!!!!!!

  • Simone Federlein (Montag, 22. Oktober 2012 18:18)

    Grüße aus vom Bodensee...
    wirklich zucker süße Hundis und eine tolle HP....werde bald wieder vorbei schaun

    Simone mit Kijani

  • Daniela (Dienstag, 16. Oktober 2012 15:46)

    Wir haben uns hier umgeschaut und die Homepage für schön empfunden. Wir kommen bald wieder um die neuen Mädels anzuschauen :)

    Sonnige Grüsse aus der Eifel
    Daniela und die ChanImani Mädels

  • melanie kilian (Montag, 01. Oktober 2012 00:23)

    ;-) vielen lieben dank für eure hilfe
    es scheint gut anzukommen!!! freue mich auf november
    lg melli

  • Sylvia (Sonntag, 01. Juli 2012 11:48)

    Hallo Alex und Ronny,
    ich wünsche Euch für Eure Hundezucht der süßen Rhodies alles Liebe und Gute!!!
    Also, von der Widderzucht zur Hundezucht. Macht auch nicht jeder, aber ich kann es verstehen. ;0)))
    Alles erdenklich Gute für Euch und künftig immer gesunde und dem Ziel entsprechende Hundewelpen.
    Viele Grüße,
    Sylvia und Fellnasen vom Kreidesee.

Druckversion | Sitemap
©2012-2014 by Shadow-of-the-Lion.de

Wir sind Mitglied im