In Gedenken an ...

Opa GIZMO...

 

Am 05.02.2013 mussten wir uns, nach fast 14 Jahren, schweren Herzens von unserem Shi-Tzu Opa Gizmo für immer verabschieden.

Er hat gekämpft wie ein ganz grosser, aber leider war die Krankheit stärker.

 

DU WARST TOLL KLEINER MANN. DANKE das es Dich gab und du bei uns warst!

 

Knapp 14 Jahre vollster Dankbarkeit, Treue, Liebe und Streiche sind tief in Herrchens Herzen. Du hast es geschafft das darin immer ein Platz für dich ist!

 

Wir können die Trauer um dich nicht in Worte fassen und es wird dauern bis die erste Trauer verflogen ist. Bleib immer so wie du bei uns warst und sei dir sicher ...

 

WIR LIEBEN UND VERMISSEN DICH

 

kleiner Mann mit grossem Kämpferherz.

 

Mach´s gut alter Freund.

 

Deine Familie

FÜR DICH MEIN ALTER FREUND ... in ewiger Liebe und Dankbarkeit zu Dir!

 

In deep Sorrow,

Dein Herrchen

Druckversion | Sitemap
©2012-2014 by Shadow-of-the-Lion.de

Wir sind Mitglied im