Tagebuch

 

 

 

Hier schreiben wir über den neuesten

Stand zum geplanten Wurf.

 

07.09.2014

Heute war der Zuchtwart zu Besuch und hat die Ajabu's gecheckt, untersucht und für sehr gut befunden. Weiterhin wurden die kleinen gleich gechipt und haben nun alle ihr eigenes "Nummernschild".
Die ersten Ajabu's packen nun schon langsam Ihre Köfferchen und werden am kommenden Wochenende schon in die weite Welt hinaus ziehen. Schrecklich wie schnell die Zeit mit den süssen verfliegt. Ein Teil der Welpen wird immer bei uns bleiben und wir hoffen den einen und anderen mal wieder zusehen.
Aber noch suchen ja Geschwister Ihre neue Familie, so daß und sooo schnell bestimmt nicht langweilig wird. Sie machen irre Spass und es ist für uns genau der Wurf geworden von der Qualität und dem Chrakter der Welpen wie wir ihn uns gewünscht haben. Man muss Sie erlebt haben ... traumhaft!

 

19.07.2014

Guten Morgen zusammen,

die kleinen Ajabu's sind in der Zeit von 18:31 Uhr - 04:08 Uhr auf die Welt gekommen.

Wir begrüßen 9 Buben und 4 Mädels. Von einem Buben mussten wir uns leider gleich wieder verabschieden. Der kleine Mann kam leider schon tot auf die Welt.
Von seinem Entwicklungsstand her muss er schon länger von uns gegangen sein. Wir haben den kleinen Mann Armani Ajabu getauft und ihm einen würdigen Platz in unserem Garten geschenkt. (Armani = Geschenk Gottes)

Den 12 verbliebenen geht es sichtbar gut. Unten den 8 Buben und Mädels sind 3 Livernose verteilt auf 2:1

Alle haben einen Ridge, keine sichtbaren Ridgefehler, augenscheinlich keine Knickruten und kein DS, 2 Buben haben kleine Brustabzeichen 10 einfarbig.

Mama macht auch einen sehr entpannten Eindruck und wirkt schon sehr fit. Sie kümmert sich wunderbar um die kleinen.

Danke an alle die uns positiv im Geiste beigestanden haben und euch allen erstmal einen schönen Sonntag noch.

Alles weitere im Untermenü der einzelnen Welpen. Danke

 

07.07.2014

Guten Morgen meine Freunde,

heute möchte ich mich nochmal kurz bei euch melden.

Mir geht es soweit echt Super, das verschärfte Verwöhnprogramm was ich hier zuhause bekomme ist echt Bombe. Stichwort Bombe ... ich glaube Hundestrand ist für mich erledigt für 2014. Boah ich sags euch, ich kann nun mit dem Wolf von den 7 Geißlein mitfühlen.

Aber was solls, ist ja nun eh Endspurt angesagt. Nächste Woche um die Zeit läuft ja schon die heisse Phase langsam an. Ich werde mich  die letzten Tage nun etwas zurücklehnen und mich noch mehr verwöhnen lassen wie bisher. Daher werde ich wohl keine Zeit mehr finden mich an den Rechner zu schwingen.

Ich melde mich dann wieder bei euch sobald die neuen Erdenbewohner, meine Ajabu-Babys, das Licht der Welt erblickt haben. Wer möchte darf mir gerne die Daumen und Pfoten drücken, Herrchen oder Frauchen werden es dann sicher an mich weiterleiten.

Bis dahin verbleibe ich mit lieben Grüssen,

Eure Demani

 

23.06.2014

Demani wird zusehends ruhiger und die Bikinifigur 2014 geht langsam flöten. Die Morgenübelkeit der letzten Woche ist gewichen und der Hunger wächst weiter. Man darf nix fressbares unbeobachtet liegen lassen, dann ist es wie von Zauberhand verschwunden. :)
Die Wurfbox ist seit gestern aufgebaut und wurde von Demani auch gleich in Beschlag genommen. 

 

13.06.2014

Wir haben heute mit Demani den Termin beim Tier(frauen)arzt wahrgenommen und der Ultraschall hat uns bestätigt was wir schon ahnten ... die Liebelei von Kajembo und Demani trägt Früchte.

Wir freuen uns sehr und sind nun sehr gespannt auf unseren "A-jabu"-Wurf.

Wenn alles gut läuft erwarten wir die neuen Erdenbewohner um den 16./17.Juli.

Kleine News zum Verlauf der nächsten Wochen werden wir hier hinterlassen.

 

14.05.-16.05.2014

Die "Hochzeitsreise" zu Kajembo hat stattgefunden. Die beiden waren sich sehr

symphatisch und nun heisst es abwarten ob die Liebelei der beiden "Früchte" trägt. :)

 

03.05.2014

Demani ist läufig. Nun können die Vorbereitungen zur Hochzeitsreise beginnen.

Wir freuen uns auf Kajembo und Frau Fechner.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
©2012-2014 by Shadow-of-the-Lion.de

Wir sind Mitglied im